18 08.2013

Kabel Deutschland: schlechter Service, schlechte Qualität

Von |2018-01-30T07:18:47+01:0018. August 2013|Kommentare deaktiviert für Kabel Deutschland: schlechter Service, schlechte Qualität

Da das Angebot von Kabel D gut klang und ich hier außerhalb der Großstadt nicht so wahnsinnig viel Auswahl habe (wenn ich nicht Telekom möchte), habe ich seit 2 Monaten Telefon und Internet von dieser Firma. Die Geräte wurden schnell geliefert. Bis der Techniker kam, um anzuschließen, dauerte es ein paar Tage. Bei Kabel D laufen Internet und Telefon [...]

25 07.2013

Servicewüste – Kabel Deutschland

Von |2018-01-30T07:16:44+01:0025. Juli 2013|Kommentare deaktiviert für Servicewüste – Kabel Deutschland

Vor nun über einer Woche war ein Techniker vor Ort und stellte fest, dass der Anschluss bei mir nicht geschaltet werden kann. Warum auch immer.. Diese Information wollte er nun an Kabel Deutschland weiterleiten. Seit jetzt über einer Woche sitze ich hier ohne Internet und Telefon um jeden Tag vom Kundenservice zu erfahren, dass die Nachricht des Technikers nicht [...]

25 04.2013

Bei Kabel Deutschland 3 Jahre Kunde

Von |2018-01-30T07:14:37+01:0025. April 2013|Kommentare deaktiviert für Bei Kabel Deutschland 3 Jahre Kunde

Wir sind jetzt bei Kabel Deutschland 3 Jahre lang Kunde. Seitdem haben wir eine 16.000er Leitung. Es gibt beim Anbieter zwar auch schnellere Flatrates, allerdings brauchen wir kein schnelleres Internet. 16 Mbit reicht uns völlig aus. Es gab bisher eine Störung, die in 2 Tagen behoben wurde. Das geht durch - wobei eine Störung keine ist. Daher können wir [...]

26 11.2012

Zählt bei Kabel Deutschland nur der Vertragsabschluss?

Von |2018-01-30T07:12:58+01:0026. November 2012|Kommentare deaktiviert für Zählt bei Kabel Deutschland nur der Vertragsabschluss?

Im August 2012 schloss ich mit dem Kabelnetzanbieter "Kabel Deutschland" telefonisch einen Vertrag zum 1.11.2012 ab. Hierbei entschied ich mich für die Bereitstellung/Einrichtung eines Combi Telefon + Internet Flat Anschlusses. Bei Vertragsabschluss versicherte man mir die Verfügbarkeit und somit die technische Realisierbarkeit des gewählten Produkts in meinem Haus. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich die so genannte "Grundversorgung" (Kabelfernsehen) [...]

10 08.2012

Lahmer Internetanschluss bei Vodafone Kabel Deutschland

Von |2018-01-30T07:10:27+01:0010. August 2012|Kommentare deaktiviert für Lahmer Internetanschluss bei Vodafone Kabel Deutschland

Seit zwei Jahren tauschen wir uns mit Kabel Deutschland eng aus, um eine schnelle DSL-Verbindung zu bekommen. Wir hatten damals den 100.000 Kbit/s Tarif erworben, die von Anfang an stark von der tatsächlich gelieferten Leistung differenziert. Lt. dem eigenen DSL-Speedtest von Kabel Deutschland erreichen wir aktuell 11.000 bis 15.000 Kbit/s! Wir sind sehr stinkig und fühlen uns schwer übers [...]

31 05.2012

Nie wieder KD! (heute Vodafone Kabel)

Von |2018-01-30T07:04:39+01:0031. Mai 2012|Kommentare deaktiviert für Nie wieder KD! (heute Vodafone Kabel)

Ich habe nur ein Bar für alle Fragen gegeben, obwohl meiner schlechte Erfahrung nur mit Fernsehanschluss ist. Aber dass reicht mir und ich will nie wieder für KD hören. Ich hatte ein Tarif für 16.90 Euro monatlich. Die habe ich übernommen von vorherigen Besitzer. Ab Ende Februar wegen die Analogfernsehabschaltung habe ich die angebotene von KD Möglichkeit genommen für [...]

09 07.2011

Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung

Von |2018-01-30T07:01:18+01:0009. Juli 2011|Kommentare deaktiviert für Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung

Zum Einzug in unserem Haus in Andernach nutzten wir den Kabelanschluss zum Fernsehen. Aufgrund des günstigen Tarifs buchten wir DSL und Telefon dazu. Nach 2-3 Tagen erhielten wir bereits die erforderliche Technik. Der Installationstermin sollte in spätestens 2 Wochen erfolgen, doch bereits nach 5 Tagen meldete sich der Techniker an und richtete zuvorkommend alle Komponenten ein. Im ersten Jahr [...]

09 07.2011

Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung

Von |2018-01-30T07:03:57+01:0009. Juli 2011|Kommentare deaktiviert für Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung

Zum Einzug in unserem Haus in Andernach nutzten wir den Kabelanschluss zum Fernsehen. Aufgrund des günstigen Tarifs buchten wir DSL und Telefon dazu. Nach 2-3 Tagen erhielten wir bereits die erforderliche Technik. Der Installationstermin sollte in spätestens 2 Wochen erfolgen, doch bereits nach 5 Tagen meldete sich der Techniker an und richtete zuvorkommend alle Komponenten ein. Im ersten Jahr [...]

Nach oben