14 03.2022

Ständige Ausfälle, Low-quality

Von |2022-03-14T07:34:55+01:0014. März 2022|0 Kommentare

Ständige, stundenlange Ausfälle! Viel zu überteuerte Dienst"leistung", angemessen wäre in Centbereich: Low-quality Anbiter! Firmenmotto: "The future is exciting. Ready?" Exciting: NO, eher ärgerlich; Future: das hat vodafone definitive verpasst... Kündigung kommt! NULL STERNE!

10 12.2021

Vollkatastrophe

Von |2022-03-14T07:34:10+01:0010. Dezember 2021|0 Kommentare

Ich habe seit 2 Jahren einen Vodafone (damals noch Unity Media) Anschluss. Der Anschluß soll 30 Mbit haben. Diese Halter bei weitem nicht. Messungen über die App der Bundesnetzagentur zeigen, das die Geschwindigkeitgegen Abend auf 0,5 bis 3 Mbit sinkt. Und das nun schon seit 2 Jahren. Somit funktioniert nicht nur das Internet nicht, auch der Fernsehempfang ist stark [...]

19 09.2019

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Von |2019-09-19T08:45:57+02:0019. September 2019|Kommentare deaktiviert für ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Wenn es überhaupt geht dann schlecht ,wenn es nicht geht dann erreicht man in deren Kundenabwehrsystem niemanden.Meiner Meinung nach bezahlt man bei 'Vodafone für nicht erbrachte Leistung.

06 12.2017

Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland

Von |2018-01-30T07:38:28+01:0006. Dezember 2017|Kommentare deaktiviert für Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland

Ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und bin rund um unzufrieden. Wir haben das 50k Paket daheim und bekommen seit etwa ZWEI JAHREN, tagsüber und bis spät in die Nacht HÖCHSTENS 10% der versprochenen Leistung. Der Ping bewegt sich zwischen 14 und 2 Uhr in einem Bereich, der sogar von der Bundesregierung als [...]

07 04.2017

Kein Kundendienst bei Kabel Deutschland

Von |2018-01-30T07:36:27+01:0007. April 2017|Kommentare deaktiviert für Kein Kundendienst bei Kabel Deutschland

Ein Kundendienst, der das Wort Dienst ernst nimmt, besteht nicht. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden abgebrochen, auf Nachrichten wird mit automatischen Antworten reagiert, auch auf Nachfrage gibt es keine persönliche Rückmeldung. Mehrtägige Störungen werden in keiner Form kommentiert. Daher: Deutliches Finger weg.

02 03.2014

Kabel Deutschland – Nie wieder

Von |2018-01-30T07:31:32+01:0002. März 2014|Kommentare deaktiviert für Kabel Deutschland – Nie wieder

Hallo, ich hatte meine Wohnung gekündigt da ich zu meiner Lebensgefährtin gezogen bin. Ich rief dann bei KD an alles kein Problem sagte man mir wir sind da recht kulant sagte man mir am Telefon.Der Mitarbeiter bat mich die Kündigung am selben Tag noch raus zu schicken per Einschreiben,was ich auch tat.Das ende vom Lied war das KD mich [...]

21 01.2014

Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit

Von |2018-01-30T07:27:10+01:0021. Januar 2014|Kommentare deaktiviert für Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit

Ich kann Kabel Deutschland momentan keinem empfehlen. Bisher fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und vor allem den Service, auch bei Umzügen. Seit Mitte 2013, bekommt man aber nur noch 5% bis 80% der gebuchten Download-Geschwindigkeit, also 1 Mbit zu Abendzeiten. Ab und zu gibt's Totalausfälle. Kabel Deutschland tut anscheinend nichts, die 100%ig ausgelasteten Netzteile nachzurüsten und wirbt weiter [...]

25 11.2013

Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland

Von |2018-01-30T07:23:06+01:0025. November 2013|Kommentare deaktiviert für Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland

Zuerst habe ich den versprochenen Wechselbonus nicht erhalten, dann hat das Kündigen von probeweise Nutzen von Extraoption, wie Extraantivirenpaket nicht geklappt und jetzt warte ich seit 8 Monaten auf die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung... Eines gelernt: alles Wichtige nur mit Einschreiben! Telefonverbindungsqualität ist unterirdisch: min. 1x pro Tag Aussetzer, oft von außen nicht mehr erreichbar mit der Meldung,das es [...]

Nach oben