05 06.2013

1&1 ist nicht schlecht :)

Von |2018-01-26T20:52:46+01:0005. Juni 2013|Kommentare deaktiviert für 1&1 ist nicht schlecht :)

Ich wohne in Wutha-Farnroda und sollte 5€ extra (für die Fernschaltung) bezahlen, weil logischerweise 1&1 die netz von Telekom mieten soll, da es hier nicht neu gebaut ist. Man kriegt fast nie die volle Leistung die bezahlt würde. Momentan hab ich 15,1 MBit/s Downstream und 0,6 MBit/s Upstream, aber durchschnittlich sieht so aus: Downstream 14 MBit/s und Upstream 0,8 [...]

26 02.2013

Angriff ist die beste Verteidigung gegen 1&1

Von |2018-01-26T20:42:28+01:0026. Februar 2013|Kommentare deaktiviert für Angriff ist die beste Verteidigung gegen 1&1

Ich habe auch mehrfach schlechte, nein sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich empfehle euch bei entstandenen Schäden Schlichter einzuschalten. In machen Bundesländern sind diese kostenlos bei der Bundesnetzagentur kostet es 25Euro. In vielen Fällen, z. B. bei Störung, besteht Anspruch auf Kostenerstattung oder sogar Schadensersatz. Wenn alle geschädigten mitziehen und gegen 1und1 massiv vorgehen werden die sich überlegen ob diese [...]

24 02.2013

Wehe, wenn der 1&1 Vertrag vorbei ist

Von |2018-01-26T20:39:19+01:0024. Februar 2013|Kommentare deaktiviert für Wehe, wenn der 1&1 Vertrag vorbei ist

Bis unser zweijähriger Vertrag zuende war, war unsere Zufriedenheit bei 1&1 befriedigend und uns war bewußt, dass alle Anbieter nur mit "Wasser kochen". Was jedoch seit dem auslaufen unseres Vertrags hier passiert ist kaum glaublich, denn es widerspricht jedem wirtschaftlichen Gedanken. Tatsächlich begannen unsere Probleme nun nach dem Auslaufen unseres Vertrags. Nicht nur, dass wir überhöhte Gebühren zahlen sollten, [...]

31 01.2013

1&1 ein inkompetenter Verein

Von |2018-01-26T20:34:28+01:0031. Januar 2013|Kommentare deaktiviert für 1&1 ein inkompetenter Verein

Wenn es darum geht, dass man in einen höheren Tarif wechseln möchte, eine Umzugeinstellung organisiert und sich so vertraglich länger an diesen armen Verein binden muss, dann erreicht man jederzeit und sofort jemanden bei 1&1 und das ganze ist dann auch in ein paar Minuten über die Bühne.....ABER wenn man mal eine Störung hat, dann muss man auf eigene [...]

13 12.2012

Bei 1&1 als Bestandskunde schlecht dran

Von |2018-01-26T20:28:43+01:0013. Dezember 2012|Kommentare deaktiviert für Bei 1&1 als Bestandskunde schlecht dran

Nach einem Umzug 2 Jahre auf Komplettanschluss gewartet aber nichts ging! Dann kam ein Brief der mir zusagte das es bald soweit sein (freu) Nach einer Woche der nächste Brief in dem Sie bedauern das s noch Schwierigkeiten gibt !! Nach meinen Anruf bei der Hotline wurde mir die schuld in die Schuhe geschoben weil mich bei Störungsservice gemeldet!!! [...]

29 11.2012

1&1 Abzocke mit SMS

Von |2018-01-26T20:24:50+01:0029. November 2012|Kommentare deaktiviert für 1&1 Abzocke mit SMS

Ich ärgere mich seit langem über den miserablen Service von 1&1. Mir werden z.B. immer wieder SMS mehrfach in Rechnung gestellt. D.h. laut Rechnung habe ich an denselben Empfänger im 3 sec-Takt 4 SMS gesendet! Das ist mir technisch so schnell garnicht möglich! Die gesendete SMS war kurz, musste also nicht auf mehrere aufgeteilt werden. Im meinem Telefonspeicher ist [...]

07 10.2012

1&1 Werbung top, Leistung flop

Von |2018-01-26T20:11:13+01:0007. Oktober 2012|Kommentare deaktiviert für 1&1 Werbung top, Leistung flop

Gelockt von der Werbung mit tollen Versprechungen über Leistung und Preis hab ich mich am 1.08.12. bei 1&1 gemeldet, Vertrag ab 15.09.12 mit der alten Rufnummer Mitnahme. Es folgte per email eine Auftrag Bestätigung und ich war der Meinung das ich mit eine seriöse Firma zu tun habe. Leider war das ein Irrtum. Seit dem 15.09.12. hab ich keinen [...]

07 09.2012

1&1 einmal und nie wieder

Von |2018-01-26T20:00:18+01:0007. September 2012|Kommentare deaktiviert für 1&1 einmal und nie wieder

Ich hatte mir einen 1&1-Internetstick mit Vertrag gekauft, für 19,99€ kann man nichts falsch machen dachte ich. Die Verbindung war miserabel. Ich hatte nur eine gute Verbindung wenn ich auf dem Balkon gesessen habe. Als ich ihn nicht mehr brauchte führte ich telefonisch eine Kündigung durch. Der Mitarbeiter war schlichtweg unfreundlich. Dieser versicherte mir eine Kündigung zum Ablauf des [...]

Nach oben