Service = 0 – Vodafone Kabel

Published On: 06. Juni 2011Kommentare deaktiviert für Service = 0 – Vodafone Kabel

Bei nun doch schon 2 Nachfragen, einmal bei Störungen und einmal bei einer technischen Nachfrage wurden im gleichen Schema abgewickelt:
1. Onlineaufgabe der Störung/Anfrage
2. 2 Tage später eine Mail „wir melden uns“
3. Dann kein Anruf/Rückruf, sondern am nächsten Arebeitstag eine Mail: Wir konnten sie nicht erreichen, Rückrufnummer (kostenlos) angegeben
4. Ich ruf an….
4. a. Störung, haben wir nicht, prüfen sie mal selber oder Techniker für ca.100Euro
4. b. Nachfrage nach der Unterstützung des IPv6 Formates, hatten sie keine Möglichkeit auf meine in 1. aufgegebene Frage zu reagieren, da die Frage in ihrem Referenzsystem überhaupt nicht auffindbar war und erst nach bekanntgabe meiner Adresse und Namen zu einem Ticket gelangten, wo stand „Kunde hat Probleme mit der IP“ was in keinster Weise im Zusammenhang mit meiner Frage stand.

Also, wenn Möglich nutzt andere Anbieter, den im Störugnsfall seit Ihr alleine.

Ansonsten kommen die Rechnungen und Abbuchungen wie zu erwarten zügig und regelmäßig, also Bestens – Nur halt der pers. Kontakt sollte sich um 180 Grad drehen, den noch bin ich der Kunde!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben