Internetanbieter Erfahrungen
Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.
Neueste Erfahrungsberichte
Kabel Deutschland – Nie wieder
Hallo, ich hatte meine Wohnung gekündigt da ich zu meiner Lebensgefährtin gezogen bin. Ich rief dann bei KD an alles kein Problem sagte man mir wir sind da recht kulant sagte man mir am Telefon.Der Mitarbeiter bat mich die Kündigung am selben Tag noch raus zu schicken per Einschreiben,was ich auch tat.Das ende vom Lied… Weiterlesen „Kabel Deutschland – Nie wieder“
Nie wieder Kabel Deutschland
So gut wie kein Kundendienst (sehr lange Warteschlange Briefe,Emails und Fax bleiben unbeantwortet!!!). Geld… Weiterlesen „Nie wieder Kabel Deutschland“
Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit
Ich kann Kabel Deutschland momentan keinem empfehlen. Bisher fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und vor allem den Service, auch bei Umzügen. Seit Mitte 2013, bekommt man aber nur noch 5% bis 80% der gebuchten Download-Geschwindigkeit, also 1 Mbit zu Abendzeiten. Ab und zu gibt’s Totalausfälle. Kabel Deutschland tut anscheinend nichts, die 100%ig ausgelasteten Netzteile… Weiterlesen „Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit“
Hände weg von O2
Ich habe O2 in den letzten 4 Monaten 4 mal angeschrieben.Bis heute keine Antwort. Rechnung wurde falsch ausgestellt. Bis heute keine Neue. O2 Hotlines mit sehr unfreundlichem Personal. Versprochen wird viel, gehalten wird gar nichts. Ich bin seit 10 Jahren O2 Kunde und habe die Schnauze voll.Ich kann nur jedem von diesem Anbieter… Weiterlesen „Hände weg von O2“
Vodafone, ich rate dringend ab
War ursprünglich Arcor-Kunde. Seit Übernahme durch Vodafone blieb der Kundenservice auf der Strecke. Hotline mittlerweile kostenpflichtig. Telefonische Absprachen werden überwiegend nicht eingehalten. Beispiel: Gutschrift versprochen – Neuvertrag, zu ungünstigeren Konditionen, zugesandt. Mehrere Verstöße gegen BGB (Vertragsrecht), Widerrufsrecht. Versprochene DSL-Geschwindigkeit ist nur selten verfügbar. Häufige Störungen des Internetzugangs. Ich rate DRINGEND AB… Weiterlesen „Vodafone, ich rate dringend ab“
Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland
Zuerst habe ich den versprochenen Wechselbonus nicht erhalten, dann hat das Kündigen von probeweise Nutzen von Extraoption, wie Extraantivirenpaket nicht geklappt und jetzt warte ich seit 8 Monaten auf die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung… Eines gelernt: alles Wichtige nur mit Einschreiben! Telefonverbindungsqualität ist unterirdisch: min. 1x pro Tag Aussetzer, oft von außen nicht mehr erreichbar… Weiterlesen „Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland“