PYUR Erfahrungen
PYUR ist die neue Marke von ehemals Tele Columbus. Mit eigenem Kabelnetz ist PYUR einer der großen Kabelanbieter. Rund 3,6 Mio. Haushalte sind im PYUR-Netz angeschlossen. Das Kerngebiet ist dabei Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Auch andere Gebiete in Deutschland versorgt der Kabelanbieter mit schnellem Internet. Doch wie finden PYUR-Kunden den Kundenservice, das Leistungsangebot und die Internetanschlüsse überhaupt? Lesen Sie hier alle Erfahrungsberichte, Meinungen und Kommentare zu PYUR.
Die hier gezeigten Bewertungen von PYUR wurden durch Besucher unserer Seite eingereicht. DSL-Stadt.de macht sich weder die Meinung, noch die Bewertungen zu eigen. Ferner spiegeln die Meinungen und Bewertungen von PYUR nicht die Auffassung des Betreibers wieder.
Leistung Fehlanzeige / Abzocke zu 100 %
Kundenservice ist bei diesem Unternehmen ein Fremdwort! Ständige Leistungsabbrüche! Trotz Protokolle der Verbindungsdaten, wurde nicht reagiert! Bei fristgerechter Kündigung, wurden einfach mal noch 3 Monate an Zahlungen verlangt!! Dieser Anbieter ist der qualitativ schlechteste und wenn es Schulnoten zu verteilen gäbe, würde dieses Unternehmen zu 100 % mit der Note 6 benotet werden.
Haltet euch von diesem Anbieter fern!!!
Haltet euch von diesem Anbieter fern!!! Internet zu oft Störungen. HDTV geht seit Monaten nicht muss trotzdem zahlen. Service Hotline mindestens 40min warten. Auch sonstiger Service über App kann man ewig auf Antwort warten. Geräte veraltet.
Betrüger und Gauner
Ich kann von PYUR nur dringend abraten ! Ich habe mich via check24 vor 4 jahren für PYUR entschieden da sie den günstigsten Preis hatten, diese Entscheidung habe ich mehrmals bereut und auch jetzt bei der Kündigung wieder. Der Kunden Service kann einem bei Problemen nicht helfen und vertröstet einen Tage lang bei Störungen und Ausfällen, es gibt keine… Weiterlesen „Betrüger und Gauner“
Trotz alle dem würd ich es empfehlen
Da ja angeblich jetzt was gemacht wird mit neuerem verlegung mit kabels, entweder glasphaserkabel oder besere kupferleitung angeblich. aber hoffe das es dann besser wird und nicht so heufig zu abrüchen kommt. auch so wie telefon kann besser sein. mehr sprachstörungen und am ende versteht man es sehr schlecht. selbst bei denen im kunden service kann man kaum was… Weiterlesen „Trotz alle dem würd ich es empfehlen“
Eine tägliche QUAL !
Ich muss mehrmals täglich den Router resetten, Seitenaufbau ist trotzdem immer extrem langsam, bei der Telefonie ist regelmäßig mein Gegenüber nicht zu verstehen oder ich bin nicht zu verstehen. Preiserhöhung um 4,99 % im laufenden Vertrag, damit mir kein Sonderkündigungsrecht zusteht (erst ab 5 %). Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt. Kündigung kann nur verpflichtendem Rückruf gekündigt werden.