Internetanbieter Erfahrungen
Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.
Neueste Erfahrungsberichte
Internet
Seitdem 22.6.2020 Haben wir einen Internetanschluß von Vodafone . Wir haben einen Vertrag mit Vodafone abgeschloßen und der wird von Vodafone nicht eingehalten. Es wurde eine Download von 88,68 M bit/s und haben einen Download von 6,51 Mbit/ s gemessen um 10.04 Uhr . Es wurde nicht mal die Mindestgeschwindikeit von 55,00 Mbit/s erreicht die… Weiterlesen „Internet“
ohne Worte
Ich bin seit einem halben Jahr bei 1und 1. Vorher war ich bei 02. Das war schon ne Katastrophe. Jetzt habe ich den 3. Router bei 1und 1 und werde so ca 10 mal in der Minute rausgeworfen. Es ist eine Katastrophe. Homeoffice musste ich bei den Abbrüchen schon aufgeben. Diese Störungen sind jetzt seit… Weiterlesen „ohne Worte“
Haltet euch von diesem Anbieter fern!!!
Haltet euch von diesem Anbieter fern!!! Internet zu oft Störungen. HDTV geht seit Monaten nicht muss trotzdem zahlen. Service Hotline mindestens 40min warten. Auch sonstiger Service über App kann man ewig auf Antwort warten. Geräte veraltet.
Qualität und Service sind deutlich schlecht geworden
Wegen der häufigen DSL-Problemen bei M-net wollte ich meinen Anbieter wechseln. Aber keine Bestätigung für meine Kündigung in Mai 2020. Die M-net Hotline sagte mir, dass mein Vertrag doch noch 10 Monate lief. Nun gab es plötzlich keine DSL mehr im Sept 2020. Die Hotline sagte mir, mein Vertrag beendet heute 🙁
Reinform der Inkompetenz
Dieses Unternehmen ist die Reinform der Inkompetenz. Wussten nicht das ein Glasfaseranschluss anliegt (obwohl es sich um ein EWE Ausbaugebiet handelt). Wussten nicht wann das Kabel gelegt wurde oder von wem, sind auch nicht dazu in der Lage das heraus zu finden. Kabel wurde dann auf eigen Initiative gepatcht. Lügen dreist die Bundesnetzagentur an. Weisen… Weiterlesen „Reinform der Inkompetenz“
Nicht zu empfehlen
Ein Support und Service der den Namen nicht verdient. Der Umgang mit Kunden ist leider eine Frechheit. Wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen funktioniert alles wie gewünscht. Aber nach einiger Zeit kommt es zu Störungen und Leitungsabrüchen und ihre Datenrate wird nach unten korrigiert. Nach mehreren Telefonaten mit einer inkompetenten Hotline („Ihr Router ist defekt,… Weiterlesen „Nicht zu empfehlen“









