14 03.2022

Leistung Fehlanzeige / Abzocke zu 100 %

Von |2022-03-14T07:34:33+01:0014. März 2022|0 Kommentare

Kundenservice ist bei diesem Unternehmen ein Fremdwort! Ständige Leistungsabbrüche! Trotz Protokolle der Verbindungsdaten, wurde nicht reagiert! Bei fristgerechter Kündigung, wurden einfach mal noch 3 Monate an Zahlungen verlangt!! Dieser Anbieter ist der qualitativ schlechteste und wenn es Schulnoten zu verteilen gäbe, würde dieses Unternehmen zu 100 % mit der Note 6 benotet werden.

17 11.2020

Haltet euch von diesem Anbieter fern!!!

Von |2020-11-17T08:12:03+01:0017. November 2020|0 Kommentare

Haltet euch von diesem Anbieter fern!!! Internet zu oft Störungen. HDTV geht seit Monaten nicht muss trotzdem zahlen. Service Hotline mindestens 40min warten. Auch sonstiger Service über App kann man ewig auf Antwort warten. Geräte veraltet.

26 08.2020

Betrüger und Gauner

Von |2020-08-26T14:48:55+02:0026. August 2020|Kommentare deaktiviert für Betrüger und Gauner

Ich kann von PYUR nur dringend abraten ! Ich habe mich via check24 vor 4 jahren für PYUR entschieden da sie den günstigsten Preis hatten, diese Entscheidung habe ich mehrmals bereut und auch jetzt bei der Kündigung wieder. Der Kunden Service kann einem bei Problemen nicht helfen und vertröstet einen Tage lang bei Störungen und Ausfällen, es gibt keine [...]

13 05.2019

Trotz alle dem würd ich es empfehlen

Von |2019-05-13T00:28:25+02:0013. Mai 2019|Kommentare deaktiviert für Trotz alle dem würd ich es empfehlen

Da ja angeblich jetzt was gemacht wird mit neuerem verlegung mit kabels, entweder glasphaserkabel oder besere kupferleitung angeblich. aber hoffe das es dann besser wird und nicht so heufig zu abrüchen kommt. auch so wie telefon kann besser sein. mehr sprachstörungen und am ende versteht man es sehr schlecht. selbst bei denen im kunden service kann man kaum was [...]

13 05.2019

Eine tägliche QUAL !

Von |2019-05-13T00:28:15+02:0013. Mai 2019|Kommentare deaktiviert für Eine tägliche QUAL !

Ich muss mehrmals täglich den Router resetten, Seitenaufbau ist trotzdem immer extrem langsam, bei der Telefonie ist regelmäßig mein Gegenüber nicht zu verstehen oder ich bin nicht zu verstehen. Preiserhöhung um 4,99 % im laufenden Vertrag, damit mir kein Sonderkündigungsrecht zusteht (erst ab 5 %). Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt. Kündigung kann nur verpflichtendem Rückruf gekündigt werden.

Nach oben