Vodafone geht auf Dummfang

Published On: 03. April 2012Kommentare deaktiviert für Vodafone geht auf Dummfang

Dieses Unternehmen ist einfach Abzocke. Ich versuche seit einiger Zeit zu kündigen, leider ohne Erfolg. Es werden unterschiedliche Aussagen vom Kundenservice gemacht. Erst kann schnellstmöglich gekündigt werden, dann doch nicht, dann doch, jetzt wieder doch nicht. Angeblich kam es zu einem Tarifwechsel, durch diesem sich jedoch keine finanzielle Änderung ergab, lediglich der Name des Tarifs wurde geändert. ( Dummfang eben ). Ich wollte dies schriftlich zugesendet haben um es mir genau anzuschauen, jedoch kam nie ein Brief an. ( Es wurde wahrscheinlich keiner abgeschickt) Jedoch liegt den tollen Service-Mitarbeitern keine Information vor, dass der Brief nicht ankam. ( kann ja auch nicht, wenn keiner losgeschickt wurde…) Es wurde des weiteren eine 6000er Leitung bestellt. Diese ist in meinem Wohnbereich aber gar nicht verfügbar.

Das wurde mir aber nicht gesagt. Erst nach einer Weile bemerkte ich das selbst. Daraufhin wurde der Tarif gewechselt. Das heißt, der Name des Tarifs auf der Rechnung wurde geändert, es war nicht so, dass es zu einer Vergünstigung kam. Ich hoffe wirklich, dass ich noch dieses Jahr kündigen kann und nicht noch ein Jahr warten muss. So ein Unternehmen hat es nicht verdient, weiter von mir Geld in den Rachen geworfen zu bekommen. Zumal vergleichbare Anbieter viel günstigere Tarife anbieten.

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben