Nie wieder Vodafone

Published On: 10. November 2012Kommentare deaktiviert für Nie wieder Vodafone

War Arcor Bestandskunde. Mit Arcor hatte ich nie Probleme. Durch Vodafone Versprechen, das ich mit dem wechsel zu Vodafone 5000 DSL bekommen würde, das ich auch schriftlich bekommen hatte! Hatte ich von Arcor zu Vodafone gewechselt! Ausgang des Wechsels war: Das Internet versprechen (Geschwindigkeit) wurde nicht eingehalten. Durch einen Vodafone Shop Mitarbeiter, der mir erklärte das die beiliegende SIM-Karte, ich Internet mit der SIM-Karte im Stick im Router. Internet zuhause nutzen könnte, bis der DSL wechsel von Arcor (Arcor wurde von Vodafone übernommen, also im Grunde keine große Anschluss Änderungen)zu Vodafone Kostenlos wäre. Ein Begrüßungsgeschenk von Vodafone. Es hat sich herausgestellt, das dass ein Separater Mobilfunkvertrag ist!

Nun bezahle ich 2 Jahre monatlich 15,00 € für einen Mobilfunkvertrag den ich nicht brauche und nutze. Vodafone kündigt den Vertrag nicht, und lässt sich den Mobilfunk Bezahlen. Niemand geht auf meine Beschwerde ein. Meine Kündigung wird nicht bestätigt. ACHTUNG! Vodafone Leute bieten gerne ISDN mit an, mit der Begründung dass man ein Fax oder eine weitere Tel.-Nr. nutzen könnte. Das dass aber im Monat 5,00 € zusätzlich kostet, wird verschwiegen. Es steht irgendwo klein im Vertrag. Aber darauf hingewiesen wird nicht! Nie wieder Vodafone. Werde eine Spende an bedürftige leisten, wenn ich es geschafft habe diesen Chaos Verein losgeworden zu sein.

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben