Katastrophe!!! Nie wieder Vodafone

Published On: 15. Mai 2012Kommentare deaktiviert für Katastrophe!!! Nie wieder Vodafone

Ich bin mit Vodafone SEHR SEHR unzufrieden! Das ist ein Katastrophenverein! Schlechte, falsche oder gar keine Beratung habe ich bekommen! Schriftlich bekommt man da generell nix, außer die Rechnung und das auch nur wenn die einem einen Betrag zusätzlich in Rechnung stellen! Sperren einen, obwohl man alle Rechnungen bezahlt hat, weil ein Buchungsfehler aufgetreten ist (Geld war bei Vodafone auf dem Konto nur nicht da wo es sein sollte)! Schalten trotz zugeschickter Nachweise und wieder gefundenem Geld (auf dem Vodafonekonto)die Leitung nicht frei! Über ein Monat ohne Leistung, ständige Telefonate mit dem Kundenservice, Fax schicken, Vodafone Shop Mitarbeiter quatschen und viel viel Aufregung und Nerven zerfetzen hat Vodafone uns gekündigt, was sich aber jetzt keiner erklären kann, weder der Vodafone Shop Mitarbeiter noch die in der Kundenzentrale! Ich bin froh, dass der Misst jetzt weg ist, ich war drauf und dran den Anwalt einzuschalten!!! Ich habe so eine UNFÄHIGE Telefongesellschaft noch nie erlebt!!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben